Ihr CDU-Bürgerbüro im Kiez Baumschulenweg

Am 08.03.2014, passend zum Frauentag, eröffnete Katrin Vogel ihr Bürgerbüro in Baumschulenweg. Katrin Vogel ist für den Bezirk Treptow-Köpenick Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses. Sie ist frauenpolitische Sprecherin der CDU-Faktion und Mitglied in den Ausschüssen Stadtentwicklung/Umwelt , Bauen/Wohnen/Verkehr sowie Arbeit/Integration/Frauen.

Mit ihrem Bürgerbüro im Kiez Baumschulenweg möchte sie eine zusätzliche Anlaufstelle für die Anliegen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger von Treptow-Köpenick schaffen.

Die Resonanz in der Nachbarschaft zur Eröffnung und in den ersten Tagen war groß. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um mit der Abgeordneten ins Gespräch zu kommen, das Team vor Ort kennenzulernen und mit den ebenfalls anwesenden Mitgliedern der CDU-Faktion der BVV Treptow-Köpenick aktuelle Probleme zu erörtern.
Zustimmung fand auch die Baumscheibe vor dem Bürgerbüro, für welche Katrin Vogel die Patenschaft übernommen hat und die jetzt frühlingshaft bepflanzt wurde.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, dann schauen Sie doch einfach vorbei in der Kiefholzstraße 186 (Ecke Baumschulenstraße), 12437 Berlin. Ab April ist das Büro regelmäßig von Dienstag bis Samstag geöffnet. Im März erreichen Sie das Team von Katrin Vogel vorerst jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Die konkreten Öffnungszeiten finden Sie auf der Internetseite www.katrinvogel.de . Gerne können Sie sich auch telefonisch unter 643 18 141 oder per email: mitreden@katrinvogel.de melden.

Nicole Kirchner, Büroleiterin