Bezirkstour mit Frank Henkel in Neukölln

Unser Landesvorsitzender war gemeinsam mit unserer Direktkandidatin für den Deutschen Bundestag, Christina Schwarzer, im Bezirk Neukölln unterwegs. Auf dem Programm standen der Besuch eines für den Bezirk, aber auch für Berlin, sehr bedeutenden Unternehmens sowie wichtige Einrichtungen aus den Bereichen Jugend und Familie.

Frank Henkel im Estrel Berlin

Rundgang durch das "Estrel - Hotel & Conventioncenter" mit seinem vielfältigem Angebot. Erweiterungen stehen an.
Vor Ort waren u.a.: Frank Henkel (3. von rechts), Christina Schwarzer (mitte), Verbraucherschutzstaatssekretärin Sabine Toepfer-Kataw (2. von links), Bezirksstadtrat Falko Liecke (links) und Geschäftsführer Thomas Brückner (rechts)

Frank Henkel im Familenzentrum Deborah

Besuch des Familienzentrums "Deborah", einem Ort der Begegnung, Beratung und Bildung sowie einem Ort, an dem sich Eltern und Kinder wohlfühlen können.
Mit dabei waren u.a. Frank Henkel (links) und Christina Schwarzer (mitte).

Frank Henkel in der Kita in der Reuterstraße

Zu Gast bei der Kita in der Reuterstraße, einer Integrationseinrichtung mit 210 Plätzen für Kinder im Alter von acht Wochen bis zum Eintritt in die Schule.