Bezirkstour mit Frank Henkel in Lichtenberg

Am 5.9.13 fand eine weitere Bezirkstour mit unserem Landesvorsitzenden Frank Henkel statt. Dieses Mal war er in Lichtenberg unterwegs. Ebenfalls vor Ort waren u.a. unser Direktkandidat für Lichtenberg, Dr. Martin Pätzold, sowie unser Lichtenberger Abgeordnete Danny Freymark.

Besuch des Schlosses Hohenschönhausen

Dr. Martin Pätzold (links), Frank Henkel und Danny Freimark (rechts) besuchen das Schloss Hohenschönhausen, um mit dem Vorsitzenden Rüdiger Schwarz (2. von rechts) über dessen Zukunft zu sprechen.

Im Tierpark

Rundfahrt durch den Tierpark-Berlin mit dem Vorsitzenden des Fördervereins für Tierpark und Zoo, Thomas Ziolko (2. Reihe). Dabei geht es um die Zukunft des Tierparks im Allgemeinen und die Modernisierung im Speziellen.

Auf dem Campus der Demokratie

Begehung des Areals des ehemaligen Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, Campus der Demokratie, mit Herrn Hillmer, Mitglied im Vorstand des ASTAK e.V. Mit der Geschäftsführerin der Stattbaugesellschaft GmbH, Frau Cremer, wird die Fortentwicklung des Geländes besprochen. (beide rechts im Bild)

Zu Gast bei der Hochschule für Wirtschaft und Recht

Besuch der Hochschule für Wirtschaft und Recht, inkl. Rundgang. Mit dem ersten Vizepräsidenten Prof. Dr. Thorsten Kurzawa (rechts) wird über die Entwicklung des Campus Lichtenberg, die Aufstockung der Polizeikohorten und die Finanzierung der zusätzlichen Kapazitäten gesprochen.

Am Informationsstand am S-Bhf Karlshorst

Informationsstand der CDU am S-Bhf Karlshorst: Frank Henkel im Gespräch mit einer Bürgerin.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben