3. Frühschoppen am Wittenbergplatz

Auch der 3. "Frühschoppen am Wittenbergplatz" war ein voller Erfolg. Wieder verfolgten viele Gäste in der Landesgeschäftsstelle und an den Bildschirmen unser beliebtes Veranstaltungsformat. Dieses Mal sorgten Tina K., die Schwester von Jonny K. und Mitgründerin von I Am Jonny e.V., Boxtrainer-Legende Ulli Wegner, unser Ehrenvorsitzender und Regierender Bürgermeister a.D., Eberhard Diepgen, und unser Generalsekretär und Vorsitzender der Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Kai Wegner, für spannende Unterhaltung.

Wieder interessante Gaeste bei unserem Frühschoppen am Wittenbergplatz

Auf dem Podium (v.l.n.r.): Kai Wegner, Ulli Wegner, Eberhard Diepgen,Tina K. und Moderator Jan Luther

Viele Zuschauer waren wieder dabei

Das Interesse war wieder groß, bei bester Festzeltatmosphäre, Speisen und Getränken dabei zu sein.

Das Podiumsgespräch wurde auf zwei Bildschirmen übertragen.

Der Gesprächsteil wurde auch dieses Mal wieder auf zwei Bildschirmen übertragen.

Versteigerung des Buches von Ulli Wegner

Drei handsignierte Bücher von Ulli Wegner wurden versteigert. Der Erlös kam dem Verein I Am Jonny zugute.

Individuelle Signatur von Ulli Wegner

Ulli Wegners individuelle Signatur: "I am Jonny. Gemeinsam schaffen wir es! Gegen Gewalt."

Inhaltsverzeichnis
Nach oben