Frühschoppen am Wittenbergplatz

Am Sonntag, 23. März 2014, 11:30 bis 14:00 Uhr findet in der Landesgeschäftsstelle der CDU Berlin (Kleiststraße 23-26, 10787 Berlin) der 4. "Frühschoppen am Wittenbergplatz" statt. Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein.

Wieder haben sehr interessante Gesprächsgäste zugesagt. Rede und Antwort stehen wieder Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, Joachim Zeller, Mitglied des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der CDU Berlin für die Europawahl, sowie Dr. Heike Maria von Joest, Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Berlin und Lenkungsratsmitglied von BERLINVISION 21.

Gegen einen geringen Kostenbeitrag von 5 Euro erhält jeder Gast, je nach Wunsch, ein Wein- oder Bierglas. Dazu erwartet ihn ein deftiger Imbiss mit Freigetränken in bester Festzeltatmosphäre.

Aufgrund der großen Nachfrage ist eine schnelle Anmeldung unter 030/326904-0 bzw. cduberlin@cduberlin.de zu empfehlen