Der Winter geht – der Frühling kommt – die Schlaglöcher bleiben?

Dieser Winter hat nach dem massivem Einsatz von Streusalz seine Spuren auf den Straßen von Treptow-Köpenick hinterlassen.
Damit aus kleinen Schäden keine großen Sanierungsflächen werden, muss vom Tiefbauamt schnell gehandelt werden. Um die Straßenbegeher des Tiefbauamtes zu unterstützen, hat die CDU-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick schon am Anfang des Jahres eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet.
Unter schlagloch@cdu-fraktion-tk.de können sich die Menschen an uns wenden und Schlaglöcher melden. Wir werden diese dann an das Tiefbauamt weitermelden und die Meldung weiter begleiten.
Natürlich können entdeckte Schäden sowohl telefonisch unter 90297-5501 wie auch per E-Mail unter info-tiefbauamt@ba-tk.berlin.de direkt an das Tiefbauamt gemeldet werden.  

CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick von Berlin Verantwortlich: Wolfgang Knack Telefon 0160-96051151 Telefon 030-5337725 (CDU-Fraktionszimmer) Telefax 030-67809761
wolfgang.knack@t-online.de