Stippvisite in der W-I-R-Grundschule

Die W-I-R-Grundschule hatte am 14. Dezember zum Weihnachtsmarkt in ihre Schule eingeladen. Nicht nur, dass es weihnachtlich duftete, nein, Kinder, Eltern und Verwandte sangen alte und neue Weihnachtslieder. Alle waren in einem Raum versammelt. Eine wunderschöne familiäre Atmosphäre konnte man spüren. Hier ist Weihnachten noch etwas ganz Besonderes.
Zu sehen waren auf dem Gang auch ganz kreative Arbeiten der Kinder: Da standen 24 Kerzen des Adventskalenders auf einem Tisch und man konnte galaktische Fahrzeuge mit echten Nummernschildern bewundern. Schule ist hier noch etwas Besonderes: nämlich das gute Zusammenspiel des Lehrkörpers, mit den Eltern und den Schülerinnen und Schülern.

Cornelia Flader, stellv. Fraktionsvorsitzende und
schulpolitische Sprecherin

CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick von Berlin Verantwortlich: Wolfgang Knack Telefon 0172-9705319, Telefon 030-5337725 (CDU-Fraktionszimmer) wolfgang.knack@t-online.de