MIT ging über das Wasser: Dampferfahrt mit der Reederei Riedel

Gemeinschaftsveranstaltung MIT Treptow-Köpenick, Steglitz-Zehlendorf und Mitte

 Am 28.08.2013 gingen Mitglieder der MIT Kreisverbände Treptow-Köpenick, Steglitz-Zehlendorf und Mitte an Bord eines der schönsten Schiffe der Rederei Riedel.
Wir genossen drei Stunden Geselligkeit, Netzwerken und je nach Gesprächsrunde mehr oder weniger Mittelstandspolitik bei Speis und Trank.

An den gewünschten Wundern arbeiten wir noch miteinander - wir schafften bisher auch nur über das Wasser zu fahren statt zu gehen. Noch nicht einmal die Sonne konnten wir an ihrem "Untergang" hindern. Doch wie das an diesem Abend des 28. August geschah, entlockte uns so manches Ahh und Ohh. Mehr Bilder hier.

Ein Wunder gibt es jedoch zu vermelden: Mit 108 Teilnehmern haben wir im Traum nicht gerechnet. Berlin kann eben wirklich mehr. Jedenfalls manchmal. Und immer dann, wenn MITeinander gearbeitet, geschafft und gefeiert wird. Sie dürfen auch dabei sein. Gern.



 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben