Schlaglochaktion der CDU-Fraktion

PM 158

Der Schnee geht und die Schlaglöcher werden sichtbar und bleiben leider. Dieser Winter hat und wird nach dem massivem Einsatz von Streusalz seine Spuren auf den Straßen von Treptow-Köpenick hinterlassen.
Damit aus kleinen Schäden keine großen Sanierungsflächen werden, muss von den Tiefbauämter schnell gehandelt werden. Um dies zu unterstützen, hat die CDU-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick eine eigene email-adresse eingerichtet.

Unter schlagloch@cdu-fraktion-tk.de können sich die Menschen an uns wenden und Schlaglöcher melden. Wir werden diese dann an das Tiefbauamt melden und die Beseitigung kontrollieren.
„Eine frühzeitige Beseitigung von kleinen Winterschäden kann oft große Reparaturen vermeiden. Eine aktive Bürgerbeteiligung schont die Fahrzeuge und auch den Geldbeutel der Bürgerinnen und Bürger“, sagte dazu Christian Schild, Fraktionsvorsitzender der CDU in der BVV Treptow-Köpenick.

CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick von Berlin Verantwortlich: Wolfgang Knack Telefon 0160-96051151 Telefon 030-5337725 (CDU-Fraktionszimmer) Telefax 030-67809761 wolfgang.knack@t-online.de
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben